Unser Hengst Gwynfaes Orig

 








 


Hier stellen wir nun unseren Hengst vor.
Gwynfaes Orig ist im May 2008 geboren.
Sein Vater ist der bekannte und sehr erfolgreiche Gwynfaes Culhwch
Sein MV ist Tymor Pele...tolle Mischung..;-))




Einfach ein toller Typ....super klar im Kopf und für jeden Blödsinn zu haben.
Er wurde 2011 Gekört und hat 2012 seine Leistungsprüfung in Neustadt/Dosse absolviert.
Seine Gesamtnote war 7,27.
Er vererbt sein starkes Fundament und seinen überaus kooperativen Charakter.
Sein Stockmass beträgt 1.47mtr.




















Wir haben uns entschlossen ihm ein so artgerechtes Leben wie nur möglich zukommen zu lassen. Deshalb läuft er mit seinen Stuten auf der Weide.
Fremdstuten sind herzlich willkommen, jedoch ist die Anzahl innnerhalb einer Saison begrenzt, daher bitte rechtzeitig Anmelden.
Selbstverständlich erwarten wir eine Tupferprobe, einen aktuellen Impf- und Entwurmungsstatus und möchten Orig nur freundliche Stuten zumuten.
Wir denken es sollte im Interesse jedes Besitzers sein das unsere Tiere gesund sind und dies auch bleiben.
Die bedeckten Stuten können gerne, gegen eine Unkostenpauschale, bis zur nächsten Rosse bei uns bleiben.
Je nach Wetterbedingungen in der Box oder auch der Weide.

Seine Decktaxe beträgt                           250,00€
Die Unterbringung ab Bedeckung         tg/3,00€





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Christina, 21.03.2016 um 08:57 (UTC):
Das ist schade aber wir stehen zu unseren kleinen Fehlern.

Kommentar von E.G., 09.03.2016 um 19:32 (UTC):
Ihre Seite wirkt aufgrund der vielen Orthografie Fehler ausgesprochen unseriös.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
Heute waren schon 3 Besucher (13 Hits) hier!